BART Simpson
Papiermodelle
Papiermodellbau
ASUKA
Audi R8
Baugruppen Audi
Corvette
ESCHER
Erste Versuche
Bauabschnitte
Das fertige Modell
BART Simpson
HASI
Probleme
DINO
Mein Flopp
Werkzeug
Stumpfe Klinge
Meine Methode
Links zu anderen Themen
Software
Astronomie
Kampfkunst
VRML
Sonst. Projekte
Grafik
Über mich
Impressum
bart-simpson
ZVr

Organische Formen aus Papier nachbauen! Wie bekomme ich aus wenigen Papierflächen harmonische Konturen zustande? Das ist eine große Herausforderung. Bei diesem Projekt bin ich einen ganz neuen Weg gegangen. Ich habe mich über die kantige Vorgabe der Polygone hinweggesetzt und versucht, alles rund zu kleben. BART ist 30cm hoch und vollgestopft mit Küchenrollenpapier - ich hatte das Steifigkeitsproblem immer noch nicht im Griff.

bart-modell
bart
paper-bart
bart-view

Nach Oben


© 2008-2020  Michael Patowsky
Letzte Änderung: 08.11.20

Home / Startseite

.