DINO
Papiermodelle
Papiermodellbau
ASUKA
Audi R8
Baugruppen Audi
Corvette
ESCHER
Erste Versuche
Bauabschnitte
Das fertige Modell
BART Simpson
HASI
Probleme
DINO
Mein Flopp
Werkzeug
Stumpfe Klinge
Meine Methode
Links zu anderen Themen
Software
Astronomie
Kampfkunst
VRML
Sonst. Projekte
Grafik
Über mich
Impressum
dino02
ZVr

Bei diesem Projekt oder sagen wir besser Experiment, scheint es die ebene Polygonfläche nicht mehr zu geben. Siehe hierzu : Darstellung der Polygone. Sämtliche Flächen sind ringförmig in der Hauptachse angeordnet. Um diese Bauweise realisieren zu können, musste ich die von der Software berechnete Abwicklung komplett überarbeiten und die einzelnen Polygone neu anordnen. Was ich damit genau meine, werde ich noch anhand eines Beispiels erklären. Das DINO Bein ist 38cm hoch, der kleinste Durchmesser 2cm.

dino01
dino03
dino04

Nach Oben


© 2008-2018  Michael Patowsky
Letzte Änderung: 15.11.2018

Home / Startseite

.